Es ist nicht sicher, ob Veranstaltung "Erlebniskommunikation - Magie in der digitalen Präsenz entwickeln (online)" (Nr. 111-01) in den Warenkorb gelegt wurde. Bitte überprüfen Sie den Warenkorb und aktivieren Sie ggf. die Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers.
25-111-01 Erlebniskommunikation - Magie in der digitalen Präsenz entwickeln (online)
Beginn | Fr., 09.05.2025, 17:00 - 21:00 Uhr |
Kursgebühr | 105,60 € |
Dauer | 2 Tage |
Kursleitung |
Frank R. B. Dressel
|
Lieber zukünftiger Online-Präsentations-Profi,
Verkaufsgespräche, Key-Note etc. kann eine Form von Magie sein.
Magie = Technik + Flow
In diesem 2-tätigen Kurs erhalten Sie die magischen Werkzeuge, die Sie selbst und Ihre Marke überzeugend online ausdrücken lassen.
Was tun wir?
Sie blicken hinter die Kulissen eines der wohl erfolgreichsten Online-Trainings. Mit der Anwendung der sog. Erlebniskommunikation-Methode, werden Sie u.a.:
Entdecken, wie Sie mühelos mit Ihrem Publikum Kontakt aufnehmen
Lernen, PowerPoint zu Ihren besten Verbündeten zu machen
Souverän auf Feedback im Chat reagieren
Von Anfang bis Ende überzeugen
Von einem mitreißenden Einstieg bis zu einem unvergesslichen Abschluss – alles ist dabei!
Auszug aus den Inhalten:
OBS/Bildschirme/Audio
Einrichtung
Die wichtigsten 20 von 400 Knöpfen
PPT
Referentenansicht richtig nutzen
Kommunikation
Sprachliches Fährtenlegen
Der Profi-Beginn
Quellen
Green Screen Animation
Orchestrieren
Koordination und Anwendung
Spannung und Überraschung
Zielgruppe:
Alle Menschen, die aus dem eigenen virtuellen Auftritt in Meetings, Trainings etc. ein reales Erlebnis machen wollen.
Lernmethoden:
Praxisorientierter Impulsvortrag
Demonstrationen und Videoeinspieler
Übungen
Selbstreflexionen und Feedback
Diskussion
Fragerunde
Trainingsvoraussetzung:
PC in aktueller technischer Ausstattung
Zweiter Monitor (Empfehlung)
Greenscreen (Empfehlung)
Trainer
Frank R.B. Dressel ist Kommunikationstrainer, Autor bzw. Voice und Videoartist. Nach einer erfolgreichen Karriere im Vertrieb ist er als Dozent an mehreren Akademien tätig und Begründer der „Erlebniskommunikation-Methode“.