/ Kursdetails

24-103-02 Wachsen - nach Herzenslust / Frauenkurs

Beginn Sa., 27.04.2024, 15:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 14,33 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Senne Krauss
Bemerkungen bequeme Kleidung, Stoppersocken oder Gymnastikschuhe, Trinken

Persönliches Wachstum geschieht meist in kleinen Schritten, in eigener Zeit. Manchmal wachsen wir an unseren Aufgaben, manchmal wachsen wir bewusst, um uns weiterzuentwickeln - das fühlt sich auch natürlicher an als der Stillstand. Im Alltag lassen wir uns von so vielen Dingen zurück- und klein halten. In diesem Tanzworkshop soll behutsam der Frage nachgegangen werden, wie Sie wachsen möchten.

DanseVita® ist eine kreative, erlebnisorientierte Tanzmethode, die jeden Menschen ermutigt, im freien Tanz sich und seine eigenen Tänze, seine individuellen Bewegungen zu entdecken - ohne Beurteilung von richtig oder falsch.
Es wird zur Musik aus verschiedensten Stilrichtungen, mal alleine, zu zweit oder in der Gruppe, im Wechsel mit verschiedenen Übungen getanzt. Vorkenntnisse sind weder erforderlich noch eine Voraussetzung.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Ludwigslust, Garnisonsstr. 7, R. 02.01

Garnisonsstraße 7
19288 Ludwigslust

Termine

Datum
27.04.2024
Uhrzeit
15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Ludwigslust, Garnisonsstr. 7, R. 02.01 (Bewegungsraum)